· 

Auftragsarbeit: Der Österreichische Pinscher

Das Wandschild im A5-Format besteht aus Aluminium welches mit der bedruckten Folie und einer zweiten transparenten, als Schutzschicht beklebt wurde. Mit einem passenden Foto als Grundlage begannen wir unsere Skizze, die nach kurzer Rücksprache mit den AuftraggeberInnen schließlich am Computer koloriert wurde. Wir hoffen das es uns gelang das Wesen der betreffenden Hündin im fertigen Werk einzufangen. Dabei haben wir dafür gesorgt, das zukünftige Schilder (auf Wunsch auch mit kleinen Änderungen) leicht zu machen sind.

 

Wir bedanken uns bei unseren AuftraggeberInnen und der Österreichischen Pinscher-Dame Anke für die Inspiration und senden ihnen unsere besten Wünsche!

Ein kleiner Nachtrag: Auch auf einem T-Shirt sieht die Pinscher-Dame Anke gut aus! (ᵔᴥᵔ)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0