· 

Bitte eine Gadsnehmigung einholen!

Endlich konnten wir unserer Vision von einer Welt, in der Besuch, der den Herrschenden des eigenen Heims nicht genehm ist, draußen bleiben muss, mit diesem ästhetischen Türschild Ausdruck verleihen.

Die stolze Besitzerin dieses (noch ist es eins) Unikats erklärt uns voller Freude: "Dieses praktische Türschild erspart mir die Mühe diese Tatsache immer wieder erklären zu müssen. Die Katzen erteilen die Genehmigungen auf sehr unterschiedliche Weise: Sie schnurren, fordern Streicheleinheiten und/oder Leckerlies.
Wird eine fehlende Genehmigung allerdings ignoriert, kann ich für nichts garantieren...
" An dieser Stelle beginnt sie leise von 'kreativen Verhaltensweisen' zu murmeln und schiebt uns langsam aber bestimmt zur Türe hinaus. (´・ω・)っ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0