· 

Halloween T-Shirts von der Box!

Zum diesjährigen Halloween haben wir für Euch unsere gruseligsten Grafiken in eine Kollektion gepackt. Treue Fans werden bemerken, der Spuk hat Verstärkung bekommen, Chemsnail, Zompaw und Death the Cat treiben von nun an ebenso ihr Unwesen wie Catwitch, Pumpcat, Vampurr und Poltergadse. 

 

...und Knobfauch? (^~^;)ゞ Nun für Blutsauger ist er auf jeden fall furchteinflößend, also verdient er auch einen Platz in unserer Kollektion! (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑


Auf den Grafik T-Shirts von RedBubble kommen unsere Grusel-Kätzchen (und Schnecken (ง ´͈౪`͈)ว) am besten zur Geltung. Aber auch für die schlanke Geldbörse gibt es qualitativ hochwertige Shirts. Also schaut unbedingt in unserem Shop vorbei, wer zeitig bestellt, wird rechtzeitig beliefert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partnerseiten: