· 

Angriff der Quanten-Katze!

~Brandheiße News!~

 

Die International Space and Aeronautics Catministration fotografiert Quanten-Katze!

 

 "Sowas gibt's wirklich! Wir haben es fotografiert."

 

Forscherin Kitty Warhol  ist etwas zerknirscht als sie uns das hochauflösende Foto zeigt. Dabei handelt es sich eindeutig um ein Original, so etwas zu fälschen wäre nicht nur unmoralisch und unmöglich sondern auch in niemandes Interesse. "Als Wissenschaftlerin habe ich mich natürlich mit den Quanten-Theorien ausführlich beschäftigt und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass es die Quanten-Katze nicht geben kann." Umso größer war die Überraschung als das neue James BLEP ฅ(ꃋิꎴꃋิ)ฅ Teleskop bei seiner Suche nach Aberwitz auf dieses (ca. 42 Millionen Schnurrjahre entfernte) Phänomen stieß. Die Aufnahme wird die Wissenschaft noch Jahre lang beschäftigen und wirft zweifellos mehr Fragen auf, als sie Antworten gibt. Für uns ist es jedenfalls eine Sensation!

 

Ein Artikel von  I. N. Diskret - Journalist, Schrödingers Box


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partnerseiten: